Ratenzahlung möglich

Filter schließen
Filtern nach:

OPTI 2016

Am letzten Wochenende besuchte das große Bajohr & Micheletti Team die international größte Trendmesse für Optik und Design die „opti“ in München und informierte sich über die neuesten Entwicklungen rund um Brillenmode und Optik.

Auch in diesem Jahr deckte die „opti“, die vom 15.–17. Januar 2016 auf dem Münchner Messegelände stattfand, ein breites Spektrum ab. Aussteller aus aller Welt zeigten ihre aktuellste Brillenmode: Klassisch, stylisch, elegant oder ausgefallen – in neuen Formen und Farben. Neben Fashion und Style spielte auch das gute Sehen eine wichtige Rolle auf der „opti“ 2016. Entsprechend wurden die neuesten Entwicklungen in den Bereichen Glastechnik, Gleitsichtbrillen, Augenprüfung, Contactlinsen und Werkstatt vorgestellt.

Das Team um Augenoptikermeister Christoph Bajohr gewann viele neue Eindrücke und Impulse: „Es macht uns immer Spaß, gemeinsam die neuesten Trends auf der Messe zu erleben.“ Die Messeneuheiten werden schon in Kürze in allen Bajohr & Micheletti Geschäften präsentiert.

mehr dazu auf Facebook_logo

TERMIN VEREINBAREN
Die von Ihnen übermittelten Informationen werden gemäß unserer Datenschutzerklärung gespeichert um Ihre Kontaktanfrage zu bearbeiten.
TERMIN VEREINBAREN
Rückruf erfolgreich angefordert.
Formular konnte nicht verarbeitet werden.