Ratenzahlung möglich

Filtern nach:

Bajohr OPTECmed ist der „loupes distribution Partner“ von ZEISS

IDS 2019: Die Weltleitmesse der Dentalbranche in Köln
ZEISS gemeinsam mit Bajohr auf der der IDS.

7-BOM-Messe-5_web

Die IDS gilt seit Jahrzehnten als die Weltleitmesse der dentalen Community, die als Plattform für Innovationen und Markttrends einen großartigen und nachhaltigen Erfolg sichert. Zukunftsweisende Neuheiten, spannende Demonstrationen sowie wichtige Produkte und Konzepte für Praxen, Kliniken und Labore machen die IDS zu einer einzigartigen Leistungsschau. Zudem ist die Messe einer der wichtigsten Treffpunkte für alle Marktbeteiligten rund um die Zahnmedizin und Zahntechnik. Auf über 170 000 qm präsentieren 2 400 internationale Aussteller, Importeure, Fachhändler, Dienstleister, Verbände und Institutionen in 6 Hallen ihre Produkte und Leistungen. Über 60 000 Besucher strömen in einem Rhythmus von 2 Jahren nach Köln.

Bereits seit über 20 Jahren ist Bajohr OPTECmed der von Carl Zeiss Meditec autorisierte Fachhandelspartner im Bereich der Lupenbrillen und Lichtsysteme. Auch auf dem Stand der weltgrößten Fachmesse der Branche präsentiert Bajohr OPTECmed an dem Zeiss Stand das aktuelle Produktprogramm und informiert Besucher aus aller Welt über den Nutzen und die Vorteile der vergrößernden Lupensysteme.

„Wir sind dankbar und sehr stolz darauf, als einziger Augenoptiker und Fachhändler immer wieder die Einladung von Zeiss für diese besondere Messe zu erhalten. Unser Team ist begeistert über die hervorragende Zusammenarbeit mit Zeiss. Die enorme Nachfrage ist an allen Messetagen kaum zu bewältigen, da die Marke Zeiss insbesondere in der Sparte der vergrößernden Optik als der Weltmarktführer gilt“, freut sich Gründer und Geschäftsführer der Bajohr OPTECmed GmbH aus Einbeck.

Auch künftig wird Bajohr das gesamte Produktprogramm von Zeiss als ein Premiumsegment in seinem umfangreichen Portfolie führen.

8-BOM-Messe-1_web

TERMIN VEREINBAREN
Die von Ihnen übermittelten Informationen werden gemäß unserer Datenschutzerklärung gespeichert um Ihre Kontaktanfrage zu bearbeiten.
TERMIN VEREINBAREN
Rückruf erfolgreich angefordert.
Formular konnte nicht verarbeitet werden.